20.03.2024

Bezirkskonferenz 2024

Am Dienstag, den 19. März 2024, fand unsere Bezirkskonferenz statt. Als politische Referentin war die Präsidentin der Arbeiterkammer Wien, Renate Anderl, eingeladen. Ihr spannendes Referat drehte sich dabei nicht nur um die bevorstehende Arbeiterkammerwahl, sondern thematisierte außerdem auch andere wichtige, tagesaktuelle Themen rund um die Arbeiterkammer.

Nach einer spannenden Antragsdiskussion wurden zudem beide gestellten Anträge angenommen. Außerdem möchten wir dem gesamten Bezirksparteivorstand, der Bezirkskontrolle wie auch den Mitgliedern des Bezirksschiedsgerichtes zu ihren guten Ergebnissen und zur (Wieder)-Wahl gratulieren!

Besonderer Dank und Anerkennung gilt ebenso den beiden ausscheidenden Mitgliedern des Bezirsksvorstandes Daniel Novotny und Helene Güll - danke für euer jahrelanges Engagement für den Bezirk!