Bezirksvertretung

Konstituierung der Bezirksvertretung Hernals

Am Mittwoch den 2. Dezember 2015 fand die konstituierende Bezirksvertretungssitzung statt. Im Rahmen dieser Sitzung wurden die neu gewählten BezirksrätInnen angelobt sowie die ausscheidenden MandatarInnen verabschiedet.

Dr.in Ilse Pfeffer wurde einstimmig von allen Parteien erneut zur Bezirksvorsteherin gewählt, was eine beachtlichte überparteiliche Unterstützung darstellt. Neu im Amt als Bezirksvorsteherin Stellvertreter ist Peter Jagsch, der bisherige SPÖ-Klubobmann. Seine Nachfolgerin als Klubobfrau ist Mag.a Monika Juch, die klubintern mit 100% der Stimmen in ihre neue Funktion gewählt wurde.

Im Rahmen der Sitzung wurden auch unsere ehemaligen SPÖ-BezirksrätInnen Mag.a Heidi Zachoval, Erich Neumärker, Hannelore Hoyda, KomR Franz Trinko sowie (in Abwesenheit) Alfred Tancsits verabschiedet. Für die SPÖ ziehen als neue Mandatarinnen drei Frauen in die Bezirksvertretung ein: Elisabeth Mössmer-Cattalini, Mag.a Carina Palla, BBA und Alice Seidl, BA.

Wir bedanken uns ein weiteres Mal bei allen Wählerinnen und Wählern und freuen uns darauf, unsere politische Arbeit im Bezirk auch in den nächsten fünf Jahren erfolgreich weiterführen zu können!